Wird man 3 kilo sehen?

2 Antworten

Hallo Juli!

das ist super toll dass du so weit gekommen bist. Sei stolz auf dich! Du siehst bestimmt super aus!
3 Kilo mehr wären toll, dann hast du Normalgewicht und einen super Start in ein gesundes Leben.
bin selbst ehemals Magersüchtig und jetzt normalgewichtig. Es wird dir besser gehen und du wirst gesünder sein.

alles Liebe für dich!

lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir so sehr !! Das ist sehr nett !

Du bist auf einem guten Weg und dein Gewicht ist nicht sehr gut, aber schon in Ordnung, aber 3 Kg mehr wären sehr schön, dann hättest du Normalgewicht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dir in Zukunft gut geht und das du keinen Rückfall bekommst.

Danke dir so sehr !! Das ist so nett .

@Julixbooom

alles gute für dich mach bitte so weiter , du machst das bestimmt ganz toll