Wieso bekomme ich Durchfall von Soja-Joghurt?

3 Antworten

Es ist wie Hauskatze es schon so schön gesagt hat, lass es sein, wenn es dir nicht bekommt.

Soja wird ja oft als beste Alternative zu Milch beschrieben, am besten nehmen wir alle Soja zu uns. Aber das trifft eben auch auf viele nicht zu. Es besteht zum Beispiel ein Zusammenhang zwischen Pollenallergien und Sojaunverträglichkeit. Wenn du normale Milch verträgst, bleib lieber dabei und meide Soja.

Soja-Allergie?

Ich muss mich nachdem ich Soja-Milch getrunken habe immer übergeben.

Blähungen durch Soja-Joghurt - normal oder Zeichen einer Unverträglichkeit?

Also ist Soja-Joghurt oder auch Soja ganz allgemein ein Lebensmittel, das eben blähend wirkt, wie ja zum Beispiel auch Bohnen, oder ist die Tatsache, dass ich darauf mit starken Blähungen reagiere schon ein Zeichen dafür, dass ich Soja oder zumindest Soja-Joghurt nicht vertrage? Habe das zum ersten Mal probiert und es sollen ja auch viele allergisch auf Soja sein.

...zur Frage

TSS ???

Halo, ich bin 13 Jahre alt und habe meine Menstruation. Dazu benutze ich Tampons. Ich habe seit kurzem Durchfall , aber dies ist das einzigste Symptom zu TSS was ich habe. Abgesehen davon habe ich davor schon Tampons benutzt ( also bei den letzten paar malen ) . Ich lasse sie auch nicht zu lange drein, aber hat man das schon, wenn man nur ein Symptom hat. Erstmal habe ich den Tampon durch eine Binde gewächselt. Was nun...

...zur Frage

durchfall durch verdorbenes essen?

hallo,

ich habe mir gestern Tortellini gemacht, musst dann aber plötzlich aus dem haus. und habe es einfach auf den tisch stehen lassen. als ich nach 4 stunden wieder zuhause war, sahen diese nicht mehr so gut aus.. angetrocknet zum teil. da der magen aber meinen verstand "überknurrt" hat, habe ich es einfach noch voll gegessen.

heute musste ich dann schon 2 mal mit breiig und wässrigem stuhl aufs klo.

könnte dies davon kommen dass ich die tortellini gestern gegessen habe? und wie gehe ich jetzt am besten vor?

danke.

...zur Frage

hilfe!! verbranntes Plastik gegessen? !

Hallo erstmal. Ich habe mir vorhin joghurt gemacht und wollte etwas von eissauce drüber machen, irgendwer hat die aber in den Kühlschrank gestellt und ich hab die dann in die Mikrowelle gestellt um sie zim schmelzen zu bekommen. Dann hat es in der Mikrowelle geknistert und ich hab sie sofort rausgenommen und mir aber nicht viel bei gedacht, und sie in den joghurt getan der hat dann aber nach verbranntem plastik geschmeckt und ich hab nur 2 oder 3 löffel gegessen .meint ihr das kann sich jetzt irgendwie negativ auswirken, also z b. Vergiftung oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?