Wie werde ich Schuppen los?

1 Antwort

Nehme Babyshampoo. Haare waschen. Dann nehme Joghurt. Die Milchsäure pflegt die gesunde Haut und ätzt die tote Haut weg. Das lässt du 15 Minuten einziehen. Wäschst den Joghurt dann aus den Haaren und wäschst wieder mit Babyshampoo nach.

Nehme bitte kein Schuppenshampoo. Das Mittel gegen Schuppen ist ein Suchtmittel. Lässt du es weg, kommen die Schuppen schneller, als sie gehen.

Anfangs musste ich es eine Woche täglich machen mit dem Joghurt. Nach einer Woch2 2 täglich. Jetzt ist es ein mal im Jahr mache ich eine Vorsorgekur, wo ich 2-tählich die Haare mit Joghurt wasche. Ansonsten, bitte nur 1-2 mal in der Woche die Haare waschen. Das Haare waschen fördert die Schuppen.

Schuppen ist abgestorbene Haut, die sich pellt. Die muss weggeätzt werden Milchsäure ist da sehr mild und nur schädlich für die tote Haut, die eh keinen Schaden mehr nehmen kann. Ansonsten ist das Fett und die Milchsäure pflegend zur gesunden Haut.

Nehme bitte zur Wäsche den Vollfettjoghurt 3,5 bis Sahnejoghurt 7%. Keinen Magerjoghurt.