Wie viel Zeit sollte zwischen 2 OPs mindestens vergehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich wurde letztes jahr drei mal operiert zwischen 1 und 2 op lagen drei wochen es war sehr anstregengd für mich aber ich habs auch geschafft aber was für deine freundin gut ist muss so und so ihr arzt entscheiden. liebe grüße

Taube Finger nach dem Fahrradfahren, sollte ich zum Arzt?

Ich bin am Wochenende viel Fahrrad gefahren, wir haben eine zweitägige Tour gemacht. Ich bin nicht besonders trainiert, habe aber alles gut überstanden. Bis auf eine Sache: an meiner linken Hand fühlen sich der kleine Finger und der Ringfinger taub an. Ich merke zwar, ob ich etwas damit berühre, aber nur ein ganz bisschen, mit fehlt das Feingefühl. Wenn ich mit dem Fingernagel hinein drücke, merke ich keinen richtigen Schmerz. Was kann das sein? Sollte ich zum Arzt oder verschwindet diese Störung von alleine?

...zur Frage

Wie lange warten mit Ganglion-Op?

Habe meiner Mutter nun endlich abringen können mit mir bald zum Chirurg zu gehen. Hab sie auch darauf vorgewarnt, dass, wenn es wirklich ein Ganglion ist, nur eine Op eine dauerhafte Lösung darstellt.

Meine Mutter meinte darauf hin, ich soll das dann auf die Weihnachtsferien festlegen (also in ca. 5 Wochen). Meine Schmerzen sind aber mittlerweile so groß, dass ich die Hand nunmehr garnicht belasten kann.

Wie lang soll ich jetzt noch warten, bzw. ist warten überhaupt sinnvoll, weil raus muss das Ding eh. Was meint ihr?

...zur Frage

Ich habe Meine OP Gut Überstanden

                             Hallo Leute,

Ich habe Meine Tumor OP an der HWS Gut überstanden.

Der Tunor war Gutartik und konnte Komplät Entfernd werden. Ich habe noch Funktionsstörungen der Nerven die sich noch wider Reglieren müßen. Ichj kann Alles bewegen und bin nicht Gelämt., Ich bin jetzt in der Reha in der BDH Klinik in Vallendar. Da Lerne Ich jetzt wider Laufen. Und muß auch meine Motorik in den Händen noch eine Zeit Triniren.

                               Viele Liebe
                                    Grüße
                              Erik Franzen
...zur Frage

Hand OP

Ich werd morgen wegen dem Karpaltunnelsyndrom operiert. Bezüglich der Heilungschancen........Der eine Arzt sagt einige Tage, der andre wieder was von 4 Wochen.Dazu kommt das die Meinung über Heilung nach OP weit auseinander geht. Ich geh davon aus das es doch einige gibt die das schon mal haben machen lassen und Auskunft darüber geben können.Nun interessiert mich wie gut die Heilungschancen nach der OP sind und wie lang ich mit Arbeitsausfall zurechnen hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?