hallo quell, eine zahnfleischentzündung kann ziemlich lang dauern. wichtig ist immer gut die putzen auch wenn es weh tut auch nach jeden essen. was auch gut ist mit salbeitee spühlen, dass hat mir sehr gut geholfen. ich konnte auch nix essen weil es so weh tat ich hab dann solcoseryl dental salbe (aus der apotheke ) genommen die stelle vorher trocknen mit einen sauberen taschen tuch und dann die salbe auf den sauberen finger und auf die stelle getan wirkt schmerzstillend und entzündungshemmend. bisschen einwirken lassen und dann gings mit den essen auch. alles liebe

...zur Antwort

hallo zuckerschnuten, dass brennen aud der zunge kann mehere ursachen haben eine allergie (lebensmittel, mundwasser, kaugummis,..), stress, karies, verkühlung, zu süßes oder scharfes oder zu heißen essen und so weiter dadurch dass man nicht genau weiß was du hast ist es schwer einen rat zu geben was du machen kannst. geh mal zum arzt und lass das abklären, dass du es geziehlt behandeln kannst. aslo ab zu arzt. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo honeybee, ich verwende die zink salbe auch im anal bereich hab eine analfistel verwende sie auch wenn ich bei durchfall wenn ich wund bin mir hilft sie echt super dabei schon nach kurzer zeit. trotzdem solttest du aber mal zum arzt gehen und abklären lassen was du jetzt wirklich hast. dann kann er dir das ideale für deine situation verschreiben. also lass das mal abklären. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo moka 1990, wenn die löcher tief waren oder nah am zahnnerv kann es schon weh tun. sollte sich aber legen wenn nicht geh zum zahnarzt und lass dir einen lack auf den zahn geben dann ist er nicht so empfindlich. sollte das auch nicht helfen kann es sein das entweder die kunsstofffüllung nicht dicht ist oder der zahnnerv zu sehr beleidigt wurde das man den nerv ziehen muss. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo wolke7, bei mir bleibt dass mit dem stuhl immer so lang ich die eisentabletten nehme. wenn ich dann aufhöre die tabletten zu nehmen wird der stuhl wieder langsam so wie früher. alles liebe

...zur Antwort

hallo,der menschliche schweiß ist ein natürlicher elektrolyt (enthält salze und ist daher elektrisch leitend). das was da schwarz am finger wird kann von allen bestandteilen in der legierung kommen. das kann durch chemikalien, hormone aber auch einfach durch abrieb auf der haut passieren. es gibt menschen, bei denen es immer mal passiert, wenn es ihnen nicht gut geht oder z.b. in der schwangerschaft. alles liebe

...zur Antwort

Hallo, es gibt eine salbe für den mund solcoseryl dental salbe.stelle trocken tupfen mit einen taschentuch und die salbe mit einen wattestäbchen hin drücken. lindert die betroffene stelle wirkt wirklich super. alles liebe

...zur Antwort

also ich wurde letztes jahr drei mal operiert zwischen 1 und 2 op lagen drei wochen es war sehr anstregengd für mich aber ich habs auch geschafft aber was für deine freundin gut ist muss so und so ihr arzt entscheiden. liebe grüße

...zur Antwort