hallo stephan, geh hin zu deinen zahnarzt. bei einer wurzelbehandlung wird oft nicht der ganze nerv erwischt weil die nervenkanäle oft sehr versteckt sind oder ein kleiner nervenrest übersehen wird das passiert ab und zu. durch das entstehen gase und das tut dann weh. dein zahnarzt wird das nochmal öffnen und reinigen und dann sollte es gleich besser sein. also gwähl dich nicht und ab zum zahnarzt. alles liebe daniela

...zur Antwort

hallo, ganz auf süßes oder auf was du guster hast zu verzichten ist auch falsch, dann bekommst du heißhunger drauf und dann stopfst du das zeug rein. viel gemüse und obst fisch mageres fleisch und volkornprodukte und wasser oder ungesüßter tee sind super aber gönn dir auch ein oder zwei mal was süßes oder was du willst in der woche. das mit den sport machst du schon gut es ist auch wichtig das du den richtigen puls hast beim trainieren. gib nicht auf der körper muss sich mal umstellen. hab auch eine zeitlang nicht abgenommen das war weil ich muskeln aufgebaut hab und muskeln sind schwerer als fett. alles liebe

...zur Antwort

hallo lilie12, das ist nach einer untersuchung nicht zu sagen. ich hab selbst morbus crohn und da gehören mehrer untersuchungen dazu. wichtig ist viel viel trinken wenn du durchfall hast mein arzt sagte mir orangensaft mit ganz wenig salz. mach dich nicht verrückt lass alles mal abklären darm magen blut und so weiter dann wirst du bald wissen was du hast. alles liebe und gute und mach dich nicht verrückt

...zur Antwort

hallo robbinM, das ist echt nicht schlimm du bekommst eine spritze dann wird gewartet bis sie komplett wirkt. dann spürst du nix mehr keinen schmerz. dann wird der zahn etwas gelockert und dann gezogen. also echt nix schlimmes du schaffst das schon ist keine große sache :-). alles gute

...zur Antwort

hallo brillenschlange, übertags alles verdunklen erst am abend alle fenster öffnen. bettwäsche ins gefrierfach packen bis sie kalt aber nicht gefroren ist und dann überziehen und ab ins bett. eine wärme flasche etwas mit wasser füllen und ins gefrierfach legen und damit schlafen gehen. fernseher cd player und so weiter aus dem schlafzimmer geben die erzeugen auch wärme. auch pflanzen aus dem zimmer. alles liebe

...zur Antwort

hallo dolores, mein freund hatte das selbe problem war bei ihm die große zehe er konnte nicht mal mehr einen schuh anziehen. wir waren dann im spital er bekamm einen dicken klacks zugsalbe darauf und einen verband nach zwei tagen war alles wieder gut. kommt halt auch immer darauf an wie schlimm er eingewachsen ist. du könntest auch vorher noch ein fußbad nehemn und dann eincremen. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo quell, eine zahnfleischentzündung kann ziemlich lang dauern. wichtig ist immer gut die putzen auch wenn es weh tut auch nach jeden essen. was auch gut ist mit salbeitee spühlen, dass hat mir sehr gut geholfen. ich konnte auch nix essen weil es so weh tat ich hab dann solcoseryl dental salbe (aus der apotheke ) genommen die stelle vorher trocknen mit einen sauberen taschen tuch und dann die salbe auf den sauberen finger und auf die stelle getan wirkt schmerzstillend und entzündungshemmend. bisschen einwirken lassen und dann gings mit den essen auch. alles liebe

...zur Antwort

hallo angelina23, ich hatte das selbe problem was bei mir half war ein peeling kein gekauftes das hat nix geholfen ein selbstgemachtes ( feines salz, olivenöl, und honig) leicht abwaschen und nur trockentupfen. und ab und zu mit olivenöl einreiben. hat bei mir super geholfen. durch was das ensteht weiß ich leider auch nicht. sollte es nicht helfen geh mal zum hautarzt der kann dir sicher weiter helfen. alles liebe

...zur Antwort

hallo yohanna, hab letzens eine dokumentation darüber gesehen. das mit den schnaps nach den essen stimmt nicht er betäubt nur den magen fördert aber nicht die verdauung (durch das betäuben fühlt es sich nur so an). man sollte nach den essen einen espresso trinken das regt wirklich die verdaunung an und hilft wenn man mal zu fett zu viel oder zu schwer gegessen hat. also lieber kaffee statt schnaps. alles liebe

...zur Antwort

hallo lexi77, ich kenn das auch mit der trockenen haut und nach dem duschen wars immer am ärgsten. ich nehm auch ein ganz mildes shampoo und creme mich jedes mal mit einer feuchtigkeits lotion ein. dass mach ich morgens und abends. wichtig ist auch immer viel trinken und die richtige ernährung. welches duschgel oder bodylotion für dich am besten ist musst du selbst rausfinden. wenns ganz schlimm ist creme ich mich mit einen oliven massageöl ein hilft echt super. alles liebe

...zur Antwort

Hallo thea88, olivenöl lau warm machen und die hände hinein legen und 10 minuten bis viertel stunde einwirken lassen 1-2 mal am tag. alles liebe

...zur Antwort

hallo angora73, bei mir wurde dieses jahr der weissheitszahn gezogen. bei mir hat sich auch sowas geblidet war aber kein eiter oder sowas. wenn es bei dir komisch schmeckt und weh tut kann es aber schon entzunden oder eitrig sein dann musst du zum arzt. was gut hilft ist so oft wie es geht mit salbeitee (schmeckt zwar nicht so gut) spülen hab es selbst gemacht und hatte gar keine probleme. alles liebe

...zur Antwort

hallo angora73, ich kenn dass hab selbst morbus crohn ich vertrage sie nicht. du kanns ja zu deinen hausarzt gehen ob es nicht was besseres für dich gibt wenn jetzt die darmprobleme anfangen. ich nehm befor ich schmerztabletten nehm noch zusätzlich einen magenschutz das hilft meistens. aber grundsätzlich ist was für den einen gut ist kann für den anderen schlecht sein und umgekehrt. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo zuckerschnuten, dass brennen aud der zunge kann mehere ursachen haben eine allergie (lebensmittel, mundwasser, kaugummis,..), stress, karies, verkühlung, zu süßes oder scharfes oder zu heißen essen und so weiter dadurch dass man nicht genau weiß was du hast ist es schwer einen rat zu geben was du machen kannst. geh mal zum arzt und lass das abklären, dass du es geziehlt behandeln kannst. aslo ab zu arzt. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo paula678, bei mir ist das auch so hab aber auch eine sehr empfindliche haut. ich nehm immer ein bad und geb ins bade wasser olivenöl milch und etwas honig. und nachher schmier ich sie mit wenig oliveböl, oder nivea die aus der blauen runden gefäß, oder vaseline ein. hilft bei mir immer super wenn ich dass hab ( meistens ist das bei mir im winter so wegen der trockenen heizungsluft). alles liebe

...zur Antwort

hallo honeybee, ich verwende die zink salbe auch im anal bereich hab eine analfistel verwende sie auch wenn ich bei durchfall wenn ich wund bin mir hilft sie echt super dabei schon nach kurzer zeit. trotzdem solttest du aber mal zum arzt gehen und abklären lassen was du jetzt wirklich hast. dann kann er dir das ideale für deine situation verschreiben. also lass das mal abklären. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo moka 1990, wenn die löcher tief waren oder nah am zahnnerv kann es schon weh tun. sollte sich aber legen wenn nicht geh zum zahnarzt und lass dir einen lack auf den zahn geben dann ist er nicht so empfindlich. sollte das auch nicht helfen kann es sein das entweder die kunsstofffüllung nicht dicht ist oder der zahnnerv zu sehr beleidigt wurde das man den nerv ziehen muss. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo daisy, ich denke auch da solltest du den ärzten vertrauen. ihr werdet doch das alles gründlich mit den ärzten besprochen haben. wenn ihr aber noch fragen habt redet noch mal mit den arzt darüber. gute besserung deiner mama und alles gute

...zur Antwort

hallo sibillemama, hab grad darüber was im fernsehen gesehen. also das ei hart kochen (ca.10 min je nach größe) dann kalt abschrecken. und die selbst bemalten eier halten dann ca. zwei wochen. die gekauften ostereier halten ca. vier wochen weil in der farbe ein stoff enthalten ist der die eier länger haltbar macht. aber selber bemalen macht halt mehr spaß vorallen den kindern :-). alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo wolke7, bei mir bleibt dass mit dem stuhl immer so lang ich die eisentabletten nehme. wenn ich dann aufhöre die tabletten zu nehmen wird der stuhl wieder langsam so wie früher. alles liebe

...zur Antwort

hallo irmela, ich rate eigentlich ab davon wenn man gut zähne putzt und zahnseite verwendet und regelmäßig zum zahnarzt geht braucht man sie eher nicht. die meisten menschen verwenden die munddusche zu stark und verletzten sich somit ihr zahnfleisch. also ich denke das wenn man seine zähne gut pflegt braucht man keine munddusche (wenn du unbedingt eine möchtest lass dich von deinen zahnarzt beraten und er soll dir die anwendung ganz genau erklären) alles liebe

...zur Antwort

hallo angelina23, ich rate von den bleaching (aufhellen der zähne) zu hause ab. weil man das zu hause nie so hinbringt wie der zahnarzt. es ist wichtig das nichts auf das zahnfleisch kommt (kann sich stark entzünden) tropft oder rinnt oft drauf. mann wird auch nie so ein ergebniss wie beim zahnarzt zu hause bekommen. also wenn du deine zähne unbedingt aufhellen lassen willst dann lass es vom zahnarzt machen. oft werden die zahne schon heller wenn man sie vom zahnarzt polieren lässt. alles liebe

...zur Antwort

hallo arnebanane1308, mach lieber keine diät stell lieber deine ernährung um. viel obst und gemüse und vollkornprodukte. ich hab meine ernährung auch umgestellt und esse trotzdem kohlenhydrate und hab schon abgenommen. wichtig ist auch sport ca. drei mal in der woche eine dreiviertel stunde (joggen, radfahren, walken,.... das was dir spaß macht). und gönn dir auch einmal in der woche was (stück schoko, eis,...) so bekommst du keinen heißhunger. viel erfolg alles liebe

...zur Antwort
Spielekonsolen ersetzen den Sport nicht

hallo graupensuppe, naja eine spielekonsole kann richtigen sport nicht ersetzen aber es kann eine gute untertützung sein wenn man es richtig macht aufjedenfall. wir machen es meist wenn es uns nicht freut zum raus gehen (wenn es wiklich schirch draußen ist). und so auch ab und zu weils bewegung ist und einfach spaß macht. trotzdem gehen wir drei bis viermal in der woche eine dreiviertel stunde walken oder joggen. alles liebe

...zur Antwort

hallo kaffeetscherl, ja das stimmt wirklich (hab eine empfindliche haut und lieg nur im schatten und werd trotzdem braun) weil die sonnenstrahlen revlektieren. zum beispiel unter einen sonnenschierm kommen auch sonnenstrahlen (ganz kleine) durch. also auch im schatten immer gut einschmieren und was auf den kopf geben. trotzdem ist schatten besser als direkt sich in die sonne legen. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo herzblut, kamillentee zubereiten und über den dampf das gesicht halten ein paar minuten. dann ein wattetupfer oder taschentuch oder sauberes handtuch nehmen und das gesicht trocknen. dann einen frischen tupfer in den kamillentee tauchen und über das gesicht wischen (kann man ein paar mal am tag machen) und wenn es geht von allein trocknen lassen. und wenn geht kein make up (das schmiert die poren zu) alles liebe

...zur Antwort

hallo stephano123, erstmal würde ich mir einen zahnarzt suchen bei den du dich wohl fühlst und wo dich alle nett behandeln auch wenn du angst hast und der arzt dewegen nicht genervt ist sondern auf deine angst eingeht und dir alles gut erklährt. geh so bald wie möglich hin sonst wird es nur noch schlimmer und dass willst du doch sicher nicht. und wenn du es dann schaffst zwei mal im jahr zum zahnarzt zu gehen wird nichts mehr all zu schlimmes mehr sein. du schaffst das schon. alles liebe

...zur Antwort

hallo angelina23, da ich selbst bei einen zahnarzt gearbeitet habe weiß ich noch ca was das material gekostet hat ca. hundert euro ohne strom und arbeitszeit dauert ca. eine bis einenhalb stunden. im schnitt kostet das bleichen 300-400 euro. selbst würde ich das nicht machen weil das zahnfleisch gut abgedeckt gehört und das kann man selber vor den spiegel leider nicht. also lieber vom zahnarzt machen lassen.alles liebe

...zur Antwort

hallo plattfuss, dass kenn ich auch gut. was mir gut geholfen hat ist vor dem schlafengehen noch ein bisschen raus zu gehen an die frische luf und eine runde spazieren zu gehen. oder sich vor den schlafen gehen warm zu duschen oder noch besser in die badewanne zu gehen. ich schreib mir auch immer auf was am nächsten tag wichtig ist und was ich erledigen muss ich leg mir dieses heft auch auf den nachttisch wenn mir noch was einfällt.egal was du machst versuch abends immer ein gleiches ritual durchzuführen so das der körper weiß das es gleich ins bett geht und sich darauf einstellen kann. alles liebe

...zur Antwort

hallo astrid43, es kann auch noch sein das sich das zahnfleisch daran gewöhnen muss. auf die stellen die empfindlich sind und weh tun kann man auch eine salbe geben zum beispiel solcoseryl dentalsalbe ( schmerzlindernt und entzündungshemmend ). was noch helfen kann ist prothese raus und mit salbeitee den mund spülen dann wieder rein mit der prothese. wenn das alles nicht hilft dann muss deine mutter zum zahnarzt der wird die betroffenen stellen bei der prothese ausschleifen. alles gute und liebe

...zur Antwort

hallo ninaH, vielleicht isst du am abend was dass dich aufbläht oder du isst zu viel oder zu schwer. auch obst am abend liegt lange im magen. iss nicht zu spät am abend und nur was leichtes. du könntest nach dem abendessen noch eine runde spazieren gehen. oder radfahren gehen oder so (bisschen bewegung was dir halt spaß macht). gegen bauchschmerzen hilft kamillentee und eine wärmflasche am bauch oft. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo, ich hab selbst morbus crohn seit ca.8 jahren. hab vieles ausprobiert auch viele medikamente infusion und so weiter ohne erfolg .dann sind noch viele begleiterscheinungen dazugekommen fisteln, athritis und so weiter. ich hab jetzt begonnen mit weihrauchkapseln (ohne chemie) und es wirkt hab daran eigentlich nicht geglaubt aber mir gehts gut, und hatte auch keinen schub mehr (hoffe es bleibt so). wenn du einen schub hast hilft nur viel ruhe kein stress wärmeflasche am bauch wenn die schmezen zu stark weden helfen aber meist leider nur tabletten. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo, meisten kommt das vom schnuller und sicher den speichel was darunter ist. kammillentee auf ein watte pausch und abtupfen die betroffenen stellen und einschmieren. und so oft wie geht schnuller raus. alles liebe

...zur Antwort

hallo, bei meiner katze war das auch so und es war nix schlimmes. aber du kannst ja mal deinen tierarzt anrufen und ihm das erzählen dann weißt du genau warum das so ist. viel spaß noch mit deiner katze. alles liebe

...zur Antwort

hallo, wenn es noch schwarze punkte sind ist es ok wenn es entzunden ist dann nicht mehr weil du den pickel verdrücken könntest und er könnte sich noch mehr entzünden. das mit dem dampf ist super weil es so leichter zu drücken geht. nur würde ich am selben tag kein make-up mehr nehmen sonst schmierst du alles wieder zu. alles liebe

...zur Antwort

hallo,der menschliche schweiß ist ein natürlicher elektrolyt (enthält salze und ist daher elektrisch leitend). das was da schwarz am finger wird kann von allen bestandteilen in der legierung kommen. das kann durch chemikalien, hormone aber auch einfach durch abrieb auf der haut passieren. es gibt menschen, bei denen es immer mal passiert, wenn es ihnen nicht gut geht oder z.b. in der schwangerschaft. alles liebe

...zur Antwort

hallo, ich hatte das selbe problem tausend gedanken im kopf und konnte nicht einschlafen. mir hat es geholfen am abend noch eine kleine runde spazieren zu gehen. wenn ich dann heim komm schreib ich mir noch auf einen block was ich am nächsten tag nicht vergessen darf. und was ich mir noch angewöhnt hab vor den schlafen gehen eine entspannungs musik auflegen und einen tee trinken. gott sei dank klappts jetzt mit den einschlafen zwar auch noch nicht immer aber oft. alles liebe

...zur Antwort

hallo, sicher gibt es krampflösende medikamente für unterwegs aber welches für dich am besten ist besprichst du lieber mit deinen arzt alles liebe

...zur Antwort

hallo, du könntest noch solcoseryl dental salbe probieren und wenn das nix hilft würde ich den arzt aufsuchen und es abklären lassen. alles liebe

...zur Antwort

Hallo, es gibt eine salbe für den mund solcoseryl dental salbe.stelle trocken tupfen mit einen taschentuch und die salbe mit einen wattestäbchen hin drücken. lindert die betroffene stelle wirkt wirklich super. alles liebe

...zur Antwort

das kann wirklich von den nasennebenhölen kommen das kann ausstrahlen.hast du denn schon deine weißheitszähne von denen kann es nämlich auch kommen. alles liebe

...zur Antwort

Feststellung der Pflegestufen

Die Pflegestufen werden vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen festgelegt und beinhalten neben einer körperlichen Untersuchung auch die Besichtigung der Wohnung. Ansprechpartner bei der Beantragung von Leistungen aus der Pflegeversicherung ist die Pflegekasse bei der Krankenversicherung des Patienten.alles gute

...zur Antwort

hab mal gehört an nelken kauen. wenn es zu schlimm wird nimm ein schmerzmittel und wenn es nicht zum aus halten ist musst du zum notdienst alles gute und liebe grüße

kommt es vom zahn oder zahnfleisch??? und wie ist der schmerz ziehen pochen,...???

...zur Antwort

hallo bin der gleichen meinung wie lena das kann so viel sein also ab zum arzt und lass es dir anschauen. alles gute liebe grüße

...zur Antwort

also ich wurde letztes jahr drei mal operiert zwischen 1 und 2 op lagen drei wochen es war sehr anstregengd für mich aber ich habs auch geschafft aber was für deine freundin gut ist muss so und so ihr arzt entscheiden. liebe grüße

...zur Antwort

ich halte davon nichts ok gegen drei mal die woche solche pasten zu verwenden ist nichts zu sagen aber zu oft ist nicht gut weil du dir rillen in den zahn schleifen kannst genau so bei salz. liebe grüße

...zur Antwort