Wie oft RF-Microneedling?

1 Antwort

Um ein optimales Ergebnis mit dem Radiofrequenz-Microneedling zu erreichen, werden je nach Körperregion und Hautbeschaffenheit mindestens 2 – 3 Behandlungen im Abstand von 4 – 8 Wochen empfohlen. Zur Aufrechterhaltung des Behandlungsergebnisses sollte die Behandlung nach 9 – 12 Monaten einmalig wiederholt werden.

Quelle: https://www.capital-aesthetics.de/radiofrequenz-microneedling#:~:text=Um%20ein%20optimales%20Ergebnis%20mit,12%20Monaten%20einmalig%20wiederholt%20werden.

Woher ich das weiß:Recherche