Wie oft darf ich ein ABC-Pflaster anwenden?

1 Antwort

Hallo Nudelsalat,

Wärme tut dabei sicher gut! Ich habe bessere Erfahrung mit Produkten wie Thermacare gemacht, die mit Hautkontakt reagieren und bia zu 10 Std warm bleiben ohne zu heiß zu werden und ohne die Haut unnötig zu reizen.

dieanne  21.04.2010, 15:58

Da kann ich Sichtzeichen nur zustimmen: Thermacare ist super. Wie eine Wärmflasche zum Aufkleben. Mit ABC Pflastern bin ich gar nicht zurecht gekommen. Das hat sich angefühlt als wenn meine Haut verbrennt.