Wie lange gelber Auswurf normal?

3 Antworten

Bronchitis und NNH-Entzündung dauern beide je drei Wochen.

Mit viel Wassertrinken und Verzicht auf Fabrikkost kommst Du leichter hindurch,

Könnte eine Nasennebenhöhlenentzündung sein. Das kann im schlimmsten Fall chronisch werden. Was man alles machen kann, um die Heilung zu unterstützen, findest du im Netz. Meine HNO-Ärztin hatte mir Nasenspülungen mit der Nasenspülflasche von der Testsieger-Firma empfohlen.

Etwas ungeduldig? Das sind doch erst vier Tage.

Richte Dich mal auf so etwa 10 Tage ein, manchmal dauerts sogar 2-3 Tage länger.