Fester fadenartiger Schleim , teilweise auch Kugeln. Bitte um Hilfe.

Schleim-was-ist-das - (Lunge, Rachen, Schleim)

4 Antworten

Hallo,

du solltest deinen Hausarzt aufsuchen und der kann dann noch entscheiden ob er dich dann weiter überweist zu einem Pulmologen(Lungenfacharzt).Dort kannst du ein Asthma ausschließen lassen.Es kann auch eine Bronchitis vorliegen. Also ab zum Arzt und abklären lassen.

LG bobbys

Vielen Dank für den Stern:)

Hallo,

ich habe seit 4 Jahren genau die gleichen Symptome und den gleichen Schleim.

Weißt Du inzwischen mehr darüber? Ich habe schon alle möglichen Untersuchungen hinter mir. Magen, Darm, Lunge, Allergie,... Und keine Diagnose.

Danke für eure Antworten. Ich war nun beim Lungenfacharzt und meine Lungenfunktion ist noch sehr gut. Woher der Schleim kommt weiß ich immernoch nicht, aber zur Zeit wird mein Auswurf Labortechnisch untersucht. Vielleicht ist auch dieser merkwürde "Winter" schuld. Vielleicht ist es auch nur eine Allergie die mich heimsucht.

Auf alle Fälle werde ich noch Bericht erstatten hier. :)

Danke

P.S: Nach dem 6. Arzt Besuch hat endlich einer festgestellt das ich einen Pilzbefall der Mundhöhle habe.

Die Ausschüttungen von NATO-Flugzeugen über unseren Köpfen (Vertrag der zwischen EU und USA/NATO im Jahr 2001 ausgehandelt wurde, dauert bis 2026) sind wahrscheinlich die Ursache. Ich ha be mich entschieden, meine Husten- und Schnupfenauswürfe von einem Labor auf Chemikalien (Strontium, Barium, Aluminium u.a.) untersuchen zu lassen. Schauen Sie auch unter Sauberer Himmel.de nach. Man kann diese chemischen Substanzen ausleiten. Bitte beraten lassen; es gibt verschiedene Mittel überwiegend homöopathischer Art.

Die Wetterexperimente wurden von den USA 1968 begonnen und wurden jetzt mit der Rückentwicklung deramerikanischen Gesellschaft/Wirtschaft pervertiert.