Wie komme ich aus dieser Beziehung raus?

2 Antworten

Wenn sie dir droht, das ist verboten. Schalte euren Arbeitgeber mit ein und wenn er nichts unternimmt, schalte die Polizei mit ein. Ich werde das klar regeln mit dem Partner. Ich bin in der Küche und habe die Macht über die Bratpfanne. Ist er nicht anständig, kann er sich aussuchen: Trennung oder Schädelbasisbruch. Aber ich würde mich vom Partner nie unter Druck setzen lassen. Du brauchst dringend einen Psychologen. Das ist kein Arzt. Der darf auch nicht mit Medikamenten arbeiten. Der soll dich geistig aufarbeiten, dass du stark gegen deine Partnerin bist. Denn deine Schwäche nutzt sie aus. Lasse dir helfen und dich aufbauen.

Ich merke immer, die, die sich groß tun, das sind am Ende ganz kleine Leute. Palapern am Ende groß, um dir Angst zu machen und stehen am Ende ohne Hilfen da. Du musst nur deine Hilfen anfordern.

Ein Schüler wollte mich damals auch unter Druck setzten und erzählen, dass ich eine Rotlichtdame wäre. Da habe ich mich den anderen Schülern geöffnet und habe von 3-7 Jahre im Alter von meiner Vergangenheit erzählt. Mein Mitschüler konnte sich warm anziehen, selbst bei 40°C Schattentemperatur in der Sonne. Ich verstecke mich nicht mehr.

Wehre dich!

Weise sie auch vorsorglich hin , veröffentlicht sie irgendwelche Persönlichkeits zerstörende Angelegenheiten über Dich , zeigst Du sie umgehend an.

Das geht auch online

Sage ihr , ab heute nimmst Du jegliche Drohung und Erpressung auf und sammelst Fotos und Beweise ! Informiere sie darüber !

https://www.parship.de/ratgeber/loslassen/emotionale-erpressung/