Wie gesund ist Coca Cola Zero?

5 Antworten

Als gesünder kann man es nicht ansehen bei der Menge anZusatzstoffen. Null Zucker ist eine Marketingmaßnahme an die Gesundheitsfreaks, um mehr Umsatz zu machen.

Natürlich macht Coca zero weniger dick oder besser garnicht dick. Da sind keine Kalorien drin. Wenn Du dazu noch ein Snickers futterst, hast Du wieder den Zucker zu Dir genommen. Wenn Du einen Orangensaft trinkst, hast Du wenigstens Vitamin C zu Dir genommen. Immerhin. Ungesund ist Cola aber nicht, das ist Blödsinn. Ungesund ist, wenig zu trinken.

du sollst deinen flüssigkeitsbedarf aber bestimmt nicht mit cola decken.

0

"Gesund" würde ich es nicht nennen. Die Frage sollte eher lauten: wie ungesund ist das Zeug? Wie sehr viele Softdrinkt enthalten die zuckerfreinen Getränke von Coca Cola Aspartam, dass unter anderem im Verdacht steht die Nierenfunktion zu beeinträchtigen. http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/aspartam-alarm-diaet-limonade-schaedigt-nierenfunktion-erheblich.html Du solltest Dir mal den Dokumentarfilm Film Food Inc. ansehen wie die Lebensmittelindustrie so tickt. Da wird dir im wahrsten Sinne des Wortes schlecht.

Was möchtest Du wissen?