Werden meine Schmerzen je heilen?

3 Antworten

Gehe bitte zu einem Schmerztherapeuten. Was soll ich denn sagen? Ich habe 5 mal die Wirbelsäule angebrochen und seit dem ich kleines Kind war, Schmerzen, dass ich mich nicht bewegen kann. Heute, mit 15 Jahren ist es auch nicht besser. Aber mich umbringen kommt deswegen nicht in Frage, weil ich dann vor meiner verstorbenen leiblichen Mutter und meiner verstorbenen Oma kapitulieren würde. Hatte man dir noch keine Ergotherapie verordnet?

9kiwisprotag  25.06.2023, 22:21

Oh, dass tut mir leid. Nimmst du täglich Schmerzmittel? Ich hoffe, du wirst bald schmerzfrei und gesund❗️🥰

Also, wenn Du so starke Schmerzen hast, wie Du angibst, sollte es auch eine Ursache dafür geben!
Die kommen nicht einfach so, ohne Grund.

Sollte tatsächlich das ISG der ausschlaggebende Grund dafür sein, sollten der Orthopäde und der Physiotherapeut auf jeden Fall weiterhelfen können.

Klinische Auffälligkeiten sind auf jeden Fall auf einem MRT erkennbar! Sind sie es nicht, könnte es sich um muskuläre Verspannungen handeln, doch dürften diese nicht solch unerträgliche Schmerzen auslösen, wie Du sie beschreibst.

Nach einer gesicherten Diagnose, sollte man auch eine zielführende Behandlung angehen können.
Als letzte Instanz sollte Dir ein Schmerztherapeut weiterhelfen können.

Hast du es schon einmal mit Jesus und einer netten Kirchengemeinde oder mit Allah und einer netten Moschee-Gemeinde versucht? Gott könnte dir vielleicht helfen. Wenigstens seelisch, so das du mit deinen Schmerzen besser umgehen kannst, als an Suizid zu denken. Aber auch Heilung der Schmerzen über Gott ist möglich. Ich hoffe, du wirst in Kürze Hilfe annehmen und bekommen