Werden das Narben?

2 Antworten

Was hast Du für eine biologisch seltene Katze, welche nur mit einer Kralle schnittförmige Verletzungen zufügt. Für mit handelt es sich recht eindeutig um eine Wunde aus selbsverletzendem Verhalten.

Nachträglich genäht werden kann diese Wunde n.m.A. nicht mehr - die später daraus resultierende Narbe wirst Du vermutlich Dein Leben lang mit Dir herumtragen müssen.

Das sieht nicht nach einem Katzenkratzer aus, eher nach einer Selbstverletzung.

Aber egal : Um genäht zu werden liegt die Verletzung wohl schon zu lange zurück. Vielleicht könntest Du noch versuchen sie etwas mit Stripps zu adaptieren.

Es bleibt eine deutliche Narbe zurück, die Du mit allen Mitteln der Welt wohl abblassen aber nie ganz zurück bilden kannst.