Wer hat Erfahrungen mit Kryolipolyse gemacht?

5 Antworten

Meine Frau hat ihre Reiterhosen durch diese Kältebehandlung tatsächlich reduziert. Alle Fettpölsterchen sind zwar nicht verschwunden, aber ihre Beine sind deutlich schlanker geworden. Sie hat das vor zwei Jahren in der Schweiz bei http://www.beauty-in-konstanz.de/kryolipolyse-schweiz/ machen lassen. Der Effekt hat bis heute angehalten.

Mein Mann schenkte mir zu Weihnachten eine Kryolipolyse Erstberatung
mit Anwendung für 69 €. Im Januar haben wir den Termin vereinbart. Die Mitarbeiterin
war sehr nett und hat alles so gut wie möglich versucht zu erklären und meine
Fragen zu beantworten. Die Behandlung war nicht schmerzhaft, aber die Kälte ist
zum Anfang schon sehr unangenehm.

Nach der Behandlung musste ich mich entscheiden, ob ich die
Behandlung weiterführen möchte. Da der Jahresvertrag die günstigste Variante war
(NUR 98 Euro für acht Platten alle zwei Wochen), habe ich mich für diese Variante
entschieden.

Jetzt komme ich zum Wichtigsten: ich war jetzt schon ungefähr
20 Mal zur Behandlung, mein Körper hat sich überhaupt nicht verändert, meine
Fettpölsterchen sind nicht im geringsten weniger geworden. Dafür aber das Geld auf
meinem Konto. Insgesamt zahle ich 2600 Euro FÜR NICHTS!!! Hätte ich das vorher
gewusst, hätte ich mir die paar Fettzellen lieber absaugen lassen.

Das Schlimmste ist jedoch, dass ich das Unternehmen darauf
hingewiesen habe, dass die Anwendungen bei mir absolut keinen Erfolg bringen
und habe gebeten, dass ich den Vertrag aus diesem Grund vorzeitig beenden
möchte. Daraufhin wurde mir nahegelegt, dass ich doch Geduld haben solle (wie
gesagt, ich hatte schon 20 Behandlungen – es kommen lediglich noch 6) Des
Weiteren wurde mir auch folgendes geschrieben: „…Deshalb möchten wir auch
darauf hinweisen, dass wir kein Versprechen zur Wirkung der Kryolipolyse
abgegeben haben. Insbesondere haben wir keinerlei Versprechen abgegeben, dass
die Kryolipolyse das Fett reduziert. …“ Ich finde das auch sehr aussagekräftig,
zumal es auf den Internetseiten das irgendwie immer anders klingt …

Ich hoffe ich konnte euch mit der Schilderung meiner persönlichen
Erfahrungen weiterhelfen.

Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen mich zur Kryolipolyse bei https://beautyloungeformen.ch anzumelden. Zur Haarentfernung war ich da schon mehrfach, so das ich natürlich auch schon ein gewisses Vertrauen in diesen Salon gefasst habe.

Hallo, ich habe die Kryolipolyse Behandlung drei mal an der Reiterhosen machen lassen.Jetzt nach 4 Monaten und regelmäßigen nachmessen, leider die feststellung..es hat sich null getan, wirklich gar nichts.. ich bin einfach nur enttäuscht. Scheinbar funktioniert es ja bei manchen Läuten, bei mir aber, war es leider nicht der Fall.

Werde ich mir mal anschauen, thx