Wer hat einen Tipp wie man Physio-Tape (Kinesio-Tape) leicht von der Haut ablösen kann?
Wer hat einen Tipp, wie man Physio-Tape leicht von der Haut ablösen kann?
3 Antworten

Habe des Öfteren Tapes auf dem Rücken und von meinem Orthopäden den Pflasterentferner Limix empfohlen bekommen. Einfach draufsprühen und abziehen - null Schmerzen. Nehmen wir jetzt in der ganzen Familie bei jeglicher Art von Pflaster, was vor allen Dingen bei den Kindern top ist!!!

dies kann ich nicht bestätigen da dieses Produkt recht teuer ist eine Alternative und viel Billiger und schonender für die Haut des Trägers finde ich die Leinsamen Oliven Hanf-Öl mit lauwarmen-Wasser gemischt

dies kann ich nicht bestätigen da dieses Produkt recht teuer ist eine Alternative und viel Billiger und schonender für die Haut des Trägers finde ich die Leinsamen Oliven Hanf-Öl mit lauwarmen-Wasser gemischt> wenn Hanf-Öl mit Wasser gemischt habt danach mit Watte-Ped`s oder Zewa auf das Physio-Tape Kinesio-Tape auftragen etwas warten den vorsichtig unter festhalten der Haut Abziehen und die Klebe- Reste mit dem Gemisch [Hanf-Öl mit Wasser] ebenfalls Entfernen geht echt Super Schnell und ist am Günstigen von Allen anderen Produkten wo es auf der Welt gibt.
Mit freundlichen Grüßen Brouder

Hallo...DERMASOL-Pflasterentferner aus der Apotheke...oder BABYÖL !!! LG