wenn die Gutachten für die vorzeitig Entlastung ablehnt?

2 Antworten

Wenn Du eine vernünftige und hilfreiche Antwort erwartest, solltest Du erst eine vernünftige und verständliche Frage stellen, - sonst wird das nix.

Erzähle etwas über den gesundheitlichen Hintergrund, also welche Erkrankung Dich plagt, welche Behandlung Du bisher erhältst, Gutachten ist für wen und über was, wo willst Du rausgelassen werden, usw, usw.... Einfach all die Hintergrundinfos, die für eine richtige Antwort nötig sind.

Dutch
Fragesteller

Es geht nicht um Gesundheit. Es geht um eine Freund der in Gefängnis ist. Und die Gutachterin hat die vorzeitige Entlassung abgelehnt.

Winherby  13.03.2024, 19:56
@Dutch

Wenn es doch nicht um Gesundheit geht, warum postest Du dann diese Frage in einem Gesundheitsforum? Hier geht es nur um Gesundheit, sonst nix. Stell diese Frage in >> gutefrage.net <<, dort macht das Sinn.

Tigerkater  14.03.2024, 16:58
@Reha65

Woher willst Du das wissen ?

Aber hier ist ein Gesundheitsforum, daher ist die Frage hier fehl am Platz !

Es geht um eine Freund der in Gefängnis ist. Und die Gutachterin hat die vorzeitige Entlassung abgelehnt.

Dann wird der zuständige Richter sich sehr, sehr wahrscheinlich an das Gutachten gebunden fühlen.

kann es sein dass man trotzdem raus gelassen wird?
wie steht die Chance?

Chance 1 : 1000