welches mittel sollte man nehmen, wenn cordanum 50 mg ausläuft.hat da jemand erfahrung?

2 Antworten

Ich nehme zum Beispiel Metoprolol, der Betablocker bekommt mir recht gut, aber da es der Arzt verschreiben muss, wird er dir schon das Richtige verschreiben.

Welches Medikament nun anstelle von Cordanum Du nehmen kannst solltest Du eigentlich allein mit deinem behandelnden Arzt abklären. Der deine genaue Diagnose kennt! ( Cordanum = Betablocker medizinisch als blutdrucksenkendes Arzneimittel (Antihypertensivum) .

Man könnte Dir z.B. Homviotensin oder Metoprolol nennen. Ob Du damit zurecht kommst oder sie gar nicht verträgst, oder es gar Wechselwirkungen gibt mit anderen Medikamenten die Du nimmst?

Der Arzt hat in dem Fall den größeren Einblick im Normalfall.

VG Stephan