Weitere Frage zu Ei in der Schwangerschaft: Creme Brulee-Eis ok?

1 Antwort

Hallo Kerstin83!

Natürlich kannst du das essen, wenn du es selbst machst wird bei dieser Creme das Ei vollkommen durchgegart und im Eissalon wird vermutlich kein frisches Ei sondern eher Trockeneipulver verwendet, dann stellt sich diese Frage eigentlich nicht mehr.

Du kannst alles essen mit Ei, solange es vollständig gegart ist, also kein Tiramisu (aber auch da gibt es leckere Varianten ohne Ei, Kaffee und Alkohol) und auch keine Mayonnaise.

Ich wünsche euch alles Gute!!