weißer punkt in der nase?

3 Antworten

Beobachte es mal ein paar Tage lang, würde ich vorschlagen, ansonsten suche mal einen (Haus-) Arzt beziehungsweise eine Apotheke auf und lass dich beraten, was man dagegen tun kann, vielleicht hat der ja Tipps und kann genauestens auf deine Anliegen und deine Probleme eingehen.

Und diesbezüglich Tipps geben.

Alles Gute dir 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist ein Pickelchen. Tut aktuell weh, dürfte sich aber bald öffnen. Mein Vater sagt: "Die Vanillepudding reicht nicht für einen Löffel."

Ich vermute ein Grießkorn:

Milien, auch Grießkörner, Hirsekörner oder Hautgrieß genannt, sind gutartige kleine Zysten unter der Oberhaut.