Weisse Ader oder was gefährliches?

2 Antworten

Hast du mal deinen Zahnarzt gefragt? Wenn du das schon seit Monaten hast und es hat sich in der Zeit nicht verändert ist doch alles in Ordnung,

Das ist eine Schleimhautfalte entweder angeboren oder durch Narben entstanden. Vielleicht hattest Du mal dort eine Wurzelbehandlung? Jedenfalls nichts was einen beunruhigen sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lilohawai
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort! hatte keine Wurzelbehandlung 🤔 ich hoffe es ist wirklich was normales😫