Beulen um Zahnfleisch tut nicht weh was ist das?


14.10.2020, 11:50

Was ist das

Hast Du noch Deine unteren Weissheitszähne?

Ja warum?

Könnte evtl damit zu tun haben. Bin aber kein Zahnarzt. Am besten wärs Du würdest da mal hingehen,die röntgen evtl. Weiss nur,meine mussten raus,weil sie queer kamen

Die sind unten schon durchgekommen. Das können die nicht mehr sein

1 Antwort

Hallo,

in etwa liegen dort die Glandulae sublingualis, d. h. die Speicheldrüsen unterhalb der Zunge. Vielleicht besteht dort eine Reizung, oder eine Entzündung? Gelegentlich können die auch verstopft sein und anschwellen (um es mal grob auszudrücken). Aber bei beiden gelichzeitig ist das auch alles etwas merkwürdig.... Man kann es echt nicht so gut erkennen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, einen HNO-Arzt aufzusuchen. LG

Also meinst du das hat nichts mit den zähnen zu tun?

0
@CJL25

Ich denke nein, aber bin kein Fachmann auf dem Gebiet, es ist auch nicht wirklich gut erkennbar auf dem Foto.... von daher HNO oder Zahnarzt aufsuchen bitte. LG

0
@MutterNatur

Mich verwundert nur das es auf beiden Seiten ist

0

Was möchtest Du wissen?