Weiß jemand was das ist? Ich habe seit 4 Wochen ungefähr diese roten Punkte die jucken und ich weiß nicht woher das kommt und die gehen auch nicht weg?

 - (Haut, Hautkrankheit)

1 Antwort

Wenn das der Bereich des Bündchen der Kurzsocken ist, dann dürfte es sich um Flöhe handeln, die verstecken sich gerne unter Bündchen, dort ist es warm und blickgeschützt. Auch sind die sog. Flohstraßen, also mehrere Bisse hintereinander gelegen, typisch für Flöhe.