Weiß jemand was das ist, bitte um Hilfe?

2 Antworten

Das ist ein Hautpilz. Ich würde es mit Clotrimazol AL 2% Vaginalcreme versuchen. Als Diabetikerin nehme ich diese Creme, da die 1% etwas schwach ist. Wenn es abgeklungen ist, trotzdem 2 Tage länger einkremen.

Hallo Justinjoel

Es sieht ganz nach einem Hautpilz aus. Meine Freundin hat sowas immer mal unter der Brust. Der Arzt verschreibt eine Pilzsalbe und in einigen Tagen wirds besser. Gute Besserung. Ohne Arzt wird es leider auch nicht besser, sondern schlimmer. Es braucht Dir nicht unangenehm sein beim Arzt. Das Leid und der Schmerz ist viel viel schlimmer. Ein guter Hausarzt schreibt Dir die Salbe auf. Alles Gute LG Steffen