Weiß jemand was das ist?

3 Antworten

Das sieht aus wie eine Blase. Die würde ich einfach austeilen lassen. Evtl. Blasenpflaster. Aufstechen würde ich sie nicht, sonst hättest du eine offene Wunde. Es sei denn, du bist sicher, dass sich da drunter schon Neue Haut gebildet hat, dann kannst du das gefahrlos machen. Aber die Blase heilt auch von alleine ab

Aber irgendwie sieht es etwas entzündet aus, der rote Ring. Ich würde Zugsalbe, die schwarze Salbe die wie Teer riecht draufgeben. Ich denke das da vielleicht doch etwas kleines drin ist und wenn nicht auch nicht so schlimm. Die Zugsalbe schadet ja nicht. Etwas dicker erstmal über Nacht, dann mal nach schauen, vielleicht ist schon ein Spreißel oder ähnliches wie ein kleiner Dorn mit herausgezogen worden. Viel Glück und baldige Besserung.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine Blase, die sich unter der Haut gebildet hat. Die füllen sich tatsächlich mit Wasser. Du kannst die mit einer dünnen Nadel aufpieksen und dann ein Pflaster drummachen oder einfach warten, dann geht die von alleine weg