Komische weiße Stellen an inneren Schamlippen?

3 Antworten

Vielleicht leidest du an Scheidentrockenheit oder ähnlichem. Wenn es juckt, dann spricht es für eine Reizung oder Trockenheit der Vagina. Versuch dich da unten die nächsten Tagenur mit lauwarmen wasser zu waschen. Kein Shampoo, Duschgel etc.! Geh auch nicht so mit deinen Händen da ran, denn auch an den Händen und unter den Fingernägeln sind Bakterien, die deine Scheidenflora zerstören. Auf dem Bild lässt sich nicht viel erkennen, aber ich schätze das deine Haut sehr gereizt und trocken ist und deshalb so aussieht. Versuch es mit salben oder cremes, natürlich alles parfümfrei. Beobachte das ganze ein paar Tage und tu alles, um die Region da unten nicht zu reizen. Das wird wieder! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank das werde ich jetzt mal so machen :)

Ferndiagnosen sind generell unverantwortlich, gefährlich und nicht zielführend!

Bitte suche einen Gynäkologen auf.