Schmerzen nach Ollie?

1 Antwort

Da wir nicht sehen, wie Du versuchst den Ollie zu springen, können wir Dir auch nicht sagen was Du falsch machst.

Vielleicht liegt es aber auch nau an der Schuhsohle, wenn die nicht genügend elastisch für Sprünge ist, gibt es keine ausreichende Dämpfung, das belastet das Sprunggelenk und den Metatarsalbereich des Fußes übermäßig..

Dankeschön Winherby, leider kann man nur Fotos anhängen, daher kann ich nicht zeigen wie ich meinen Ollie mache, doch an meinen Schuhen liegt es denke ich nicht, da ich Vans benutze und es diese ja eigentlich in jedem Skateboard-Laden gibt.

LG Luna

@luna2603

Aha! Glaubst Du denn, dass alle Vans gleich gut gedämpfte Sohlen haben?

@Winherby

Ich glaube schon dass sie gut genug gedämpft sein sollten.