Tauber Oberschenkel nach Spinal Anaeshtesie und 3 Taegiger Zufuhr von Thrombose Spritze

1 Antwort

Hallo Damajakiadar,

um Dir eine entsprechende Antwort geben zu können müsste man schon wissen weshalb Du diese PDA bekommen hast. (Spinalanästhesie). ob es sich bei Dir um Mannn / Frau / Kind handelt ....? So sollte man z.B. Clexane 40mg Duo 0,4ml SF Injektionslösung nicht verwenden wenn eine PDA vorgesehen ist (unter Schwangerschaft)

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Clexane-40mg-Duo-0-4ml-SF-Injektionsloesung-A92865.html

Wenn das Ganze sich in den nächsten Tagen nicht verbessert , wird Dir nichts anderes übrig bleiben als das von einem Arzt abklären zu lassen.

VG Stephan