Knöchel Schmerzen? Urlaub abbrechen?

2 Antworten

Die Schmerzen könnten schon von einer Prellung kommen.

Kühlen und schonen, wenn vorhanden ein Schmerzgel ( z.B.Voltaren forte ) auftragen.

Natürlich reicht ein Besuch beim Arzt auch morgen ( wenn denn wirklich nötig ) und ebenso natürlich musst Du Deinen Urlaub dafür nicht abbrechen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Urlaub abbrechen wegen Knöchelschmerzen? Das ist absolut nicht notwendig!

Du kannst in Ruhe ein paar Tage abwarten, wie der Knöchel sich entwickelt.
Es besteht überhaupt keine Dringlichkeit zu handeln.

Wird es nicht besser, kannst Du in ein paar Tagen einen Orthopäden aufsuchen.