Weisheitszahn Op?

1 Antwort

Hallo,

also ich kann dir nur sagen, dass ich auch auf einer Seite ein starkes „Ziepen” hatte und das für mich das Nervigste in dieser ganzen Zeit war, weil man den Mund nie richtig aufbekommen hatte beim Essen, Trinken etc. 🙈 Es waren bei mir die Nähte. Ich konnte meinen Mund nicht richtig öffnen bis die Nähte endlich raus waren. Bei mir war es auch der dritte, vierte und fünfte Tag, wo es sehr schlimm war mit Schwellungen und Schmerzen, danach wurde es besser.

Mein Zahnarzt hat mir eine antibakterielle Mundspülung mitgegeben, die ich anwenden musste jeden Abend, das hat mir sehr geholfen und fördert den Heilungsprozess, also wenn du es noch nicht hast, dann würde ich dir das sehr empfehlen! Ansonsten hilft Kühlen, ggf. Schmerzmittel und Suppe schlürfen. Es wird auf jeden Fall wieder besser, das Schlimmste hast du schon hinter dir! Gute Besserung und schönes WE! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung