wegen intim rasur .....

so sehen sie aus - (Pickel, Knötchen, Talkdruese)

3 Antworten

Kauf Dir in der Apotheke med. Waschbenzin und mische es 1:1 mit entmineralisiertem Wasser.

Diese Mischung einmal vor und einmal nach der Rasur benutzen, einfach mit einem getränkten Pad die zu rasierende Region abreiben.

Du wirst sehen, dass keinerlei Pickel mehr entstehen. Denn die Eiterpfröpfchen deuten auf eine bakterielle Infektion hin. Das Waschbenzin wirkt gut desinfizierend. LG

Habe das selbe Problem M/15. Es sind schon 4 Jahre her seit dem du das gepostet hast. Ich habe diese Athernome bzw. Pickel schon seit 2 Jahren ca und habe sie einmal bei einen Arzt anscheun lassen aber er hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Deswegen würde ich gern um rat bitten und Hast du das schon weg bekommen? und wenn ja dann wie. MFG Danke nochmals

Christian441 mir gehts auch so schon seit fast 4 jahren was hat der arzt zu dir gesagt

?:/

Was möchtest Du wissen?