wegen intim rasur .....

so sehen sie aus - (Pickel, Knötchen, Talkdruese)

3 Antworten

Kauf Dir in der Apotheke med. Waschbenzin und mische es 1:1 mit entmineralisiertem Wasser.

Diese Mischung einmal vor und einmal nach der Rasur benutzen, einfach mit einem getränkten Pad die zu rasierende Region abreiben.

Du wirst sehen, dass keinerlei Pickel mehr entstehen. Denn die Eiterpfröpfchen deuten auf eine bakterielle Infektion hin. Das Waschbenzin wirkt gut desinfizierend. LG

Besorg dir einen Laser mit dem du dann deine Haare entfernst. 

Der Braun Silk-expert 5 IPL ist Top.

gereizt ist die haut in dem sinne ja nicht,ist ja keine rötung da,auch nicht nach der rasur.und klingen nehm ich immer neue,und extra rasiegel für empfindliche haut.gibts denn kein mittel das ich drauftupfen kann damit es sich öffnet ? es ist kein eiter,glaube eingeschlossener talk.

Du kannst mal Zinksalbe versuchen, die hilft vielleicht. Außerdem bitte nie gegen den Strich rasieren und das Pre-Shave lange einwirken lassen.

0
@Lena101

hab gelesen das zinksalbe nicht hilft,und nicht gegen den strichrasieren hab ich des öfteren gelesen,doch das ist leichter gesagt als getan.die biester wachsen ja nicht in einer richtung,und jedens haar einzel... es gibt im ganzen netz,hab auf jedenfall nichts gefunden,das einen tip gibt wie man die dinger zuverlässig und OHNE schmerz öffnen kann,zum desinfizieren würd ich dann betaisodona verwenden.ich weiß jetzt auch,wenn ich es so lasse ein furunkel darauß entstehen kann,und das will ich nun garnicht haben.

0

Die richtige Pflege bei fettiger Haut & Mitesser?

Hallo Zusammen,

da bei Bewertungen von Produkten im Internet doch auch viel betrogen wird und viel unterschiedlich gewertet wird, erhoffe ich mir hier Tipps :)

Ich bin auf der Suche nach der richtigen Pflege und Reinigung für mein Gesicht. Ich habe schon etliche Produkte ausprobiert und bin nun schon seit einer ganzen Weile bei der Body Shop Tea Tree Serie hängen geblieben. Hier nutze ich das Waschgel, den Reinigungschaum und das Gesichtswasser. Zum Abschluss bzw. „cremen“ des Gesichts nutze ich Jojobaöl. Hin und wieder tupfe ich auch mal reines Teebaumöl (gemischt mit Wasser) auf mein Gesicht. Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht doch nochmal wechseln soll, da es nicht zu 100 % meinen Probleme bekämpft und vielleicht doch etwas zu aggressiv sein könnte.

Ich leide unter ziemlich fettiger und glänzender Haut. Schon kurze Zeit nach der Reinigung glänzt mein Gesicht extrem und das sieht leider echt unschön aus und man muss ständig tupfen. Ich habe jetzt keine üble Akne aber immer wieder Pickel. Hin und wieder ist auch mal ein unterirdischer und übler dabei, so wie momentan, die mir echt zu schaffen machen. Kommt aber jetzt nicht ständig vor. Was mir eher zu schaffen macht, sind Mitesser auf und rund um die Nase und dem Kinn sowie vergrößerte Poren. Ich schätze aber die kommen von der fettigen Haut, die verstopft. Außerdem hab ich einige rote Punkte von vergangenen großen Monstern, welche ich gerne los werden möchte. Ich hab eine ziemlich sensible und trockene Haut, deshalb ist sind mir die Tea Tree Produkte vielleicht doch etwas zu heftig.

Vielleicht gibt es unter euch jemanden, der ähnliche Probleme hatte und diese mit der richtigen Pflege gut in den Griff bekommen hat und mir bei der Auswahl der richtigen Serie helfen kann.

Außerdem suche ich auch ein neues Make-up. Flüssig und Puder. Ich habe gelesen, man sollte darauf achten, dass es nicht komedogen sein sollte.

Vielen Dank euch!

...zur Frage

Juckender Hautausschlag nach Wärmepflaster Anwendung?

Ich habe gestern ein Wärmepflaster am Rücken angewendet, wegen extremer Verspannungen. Es war nicht das erste Mal. Aber sowas ist mir noch nie passiert, heute morgen war die Stelle immernoch rot und man hat die Pflasterform deutlich noch gesehen, die Haut ist leicht angeschwollen und juckt fürchterlich. Fenistil Gel hat nicht wirklich geholfen. Kühlpad bringt Erleichterung. Mehr hab ich nich nicht versucht.

...zur Frage

Dunkle (bräunliche), trockene Stelle an der Hüfte (siehe Bild) -> was tun?

Mir fällt schon seit längerem eine dunkle, trockene Stelle an der Haut über meinem linken Hüftknochen auf. Sie fühlt sich leicht verhornt und sehr trocken an, tut nicht weh und juckt auch nicht. Ich habe versucht, das Dunkle durch Peeling zu entfernen und durch Cremes weicher zu machen, jedoch vergeblich. Nun fielen mir solche Stellen auch über der Wirbelsäule am unteren Rücken auf.

Wie kann ich diese dunklen Stellen loswerden?

Was kann das überhaupt sein? Ich vermute, dass es alte, hart gewordene Haut o.Ä. ist, kann mir jedoch nicht erklären, wieso sich diese dann nicht entfernen lässt.

Ist es notwendig wegen diesen dunklen Stellen zum Hautarzt zu gehen?

...zur Frage

Was tun gegen ausgedrückten Pickel?

Ich habe mir gestern einen Pickel aif meiner Stirn ausgedrückt und hab da jetzt eine riesige rote stelle, obwohl der garnicht so groß war. Ich möchte das so schnell wie möglich loswerden. Kann mir einer bitte sagen was ich dagegen tun kann und wie lange es circa dauern wird ?

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

intim bereich probleme ... ???

also ich bin schon 19 habe einen neuen acc gemacht damit mir es nicht so peinlich ist ich habe vor jahren gemerkt das mein intim bereich anders is als bei anderen (männlich) ich hab alles durch internet herausgefunden

1.Vorhaut verengung

2.der is krum (bischen schief so das er so nach links guckt)

3.komische pickel an ihm ich kann die ausdrücken aber tut halt auch weh aber nach paar tagen sind die wieder da

4.meiner is im steifen seeehhhhrrr hart manchmal is das so das wenn er zu hart und lange is das es anfängt bissel weh zu tun

und meine eichel is auch durch der vorhautverengung seeehhhrr empfindlich und ich habe angst wenn ich zum arzt gehe das er dann sehr schlecht damit umgeht das es mir weder weh tut (eichel und was weis ich)

ich bin durch der sacher sehr schüchtern geworden und möchte euren rat hören was ihr davon hält und was man da machen kann und was weis ich ich kann einfach nicht mehr ;(

danke im vorraus

...zur Frage

Durch tagescreme mehr pickel?

Hey, ich habe seit Samstag letzte Woche eine tagescreme von balea heller hautton die feutigkeitsspenden soll, aber das Problem ist dank die Creme bekome ich mehr pickel, welches "Make up" würdet ihr mir empfehlen in hell, was KEINE PICKEL verursacht was aber auch feutigkeitspendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?