Was tut man , wenn man einen wuchtigen Faustschlag gegen den Kopf bekommen hat?

4 Antworten

Hallo,

ich würde es auch ärztlich abklären lassen, gerade weil Du mutwillig von jemandem verletzt wurdest.

Wenn sich Dein Gegner selbst so stark verletzt hat, war die Wucht wohl auch schon ziemlich heftig...

Viele Grüße

Michael

Du wirst etwas mehr Geduld haben müssen, der Schmerz nach einer starken Prellung hält etwas länger an. Du kannst in einer Apotheke zusätzlich ein NSAR-Präparat ( Diclofenac oder Ibuprofen ) holen oder, wenn die Schmerzen stärker werden, den Hausarzt aufsuchen.

Das hätte der Schläger nur ein mal versucht. Dann hätte er auf dem Boden gelegen. Du musst jetzt die Beule kühlen. Vorher gehe zum Arzt und mache eine Anzeige.

Ich würde raten , den Zustand im Krankenhaus dokumentieren zu lassen und Anzeige bei der Polizei zu stellen