selbst schlagen?

1 Antwort

Da solltest du dringend in eine Therapie gehen. Wenn ich keine Schmerzmittel mehr nehmen darf und die Schmerzen zu stark sind, kannst du mit gezielt Schmerzzufügen einen Schmerz abstellen. Dazu musst du deinen Körper kennen und wissen, wo diese Schmerzen nicht so weh tun aber dennoch im Gehirn, der Signalgeber der Schmerzen, stark genug ist, um den vorhandenen Schmerz nicht spüren zu lassen. Das mache ich mit dicken Spritzennadeln und auch mit einem Lineal auf die Finger. Damit sind dann die Schmerzen reduziert oder sogar nicht spürbar, da der Körper den Schmerz stärker empfindet, kann es wegen fehlender Nerven aber nicht als so starken Schmerz umsetzen.

Wenn du dir aber blaue Flecken zuziehst, verletzt du dich. Da brauchst du dringend psychische Hilfe.