Was tun wenn ich lehrerin vermiss?

2 Antworten

Ich dachte, die Frage kommt von mir😉 Mir geht es genauso, aber es ist richtig schlimm und ich bin mir noch traurig. Sie hat mich auch unterstützt, als es mir nicht gut ging… Als der letzte Schultag war, war ich so traurig und dachte, dass ich nie wieder fröhlich werde. Aber noch spätestens einer Woche ist alles wieder vorbei! Mach dir keinen Kopf. Unternimm etwas schönes, Treff dich mit Freunden,… Du wirst gar nicht mehr dazu kommen, an sie zu denken! Und wenn die Schule wieder anfängt, kannst du dich auf deine Lehrerin freuen. Du hast sie dann ein ganzes Schuljahr!!
LG Ava Pauline

DU wirst dich damit abfinden müssen, dass du sie jetzt 6 Wochen nicht siehst. Solltest du in deine Lehrerin verliebt sein, solltest du dir ganz schnell klar machen, dass das völlig unrealistisch ist und die Lehrerin das sicher niemals erwidern wird.

Aber eigentlich ist das ja auch keine Frage für ein Gesundheitsforum (außer du wirst krank vor Sehnsucht, dann solltest du dir einen Psychotherapeuten suchen), stelle deine Frage lieber bei gutefrage.net, da bekommst du bestimmt viele Antworten.