Was tun bei chronischer hyperventilation?

3 Antworten

Was willst du und was sind die Beschwerden. Lerne mal Zeichensetzung mit Punkt oder Komma. Als der Kaiser von uns damals in meiner Heimat gestorben war, hatte man ein Telegramm zum Leibarzt geschickt. "Kommen Sie nicht, zu spät!" Das Komma ist nicht wichtig, meinte man bei der Post und telegarfierte das Komma nicht: "Kommen Sie nicht zu spät!" Ein ganz anderer Sinn. Der Leibarzt eilte mit Pferden schnell zum Kaiser obwohl man ihm schrieb, dass er nicht kommen braucht. Nehme dir das zu Herzen, dass man dich schriftlich auch versteht.

Dein Text wäre erheblich besser zu verstehen, wenn Du an den richtigen Stellen Punkt und/oder Komma setzten würdest. Bei solchen Endloswurmsätzen wie Deinem, da weiß man ja nicht wo eine Aussage anfängt und wo sie aufhört, und wo die nächste beginnt, - alles fließt ineinander.

Wenn Dir Deine Gesundheit wichtig ist, dann sollte die korrekte Formulierung der Frage auch wichtig sein, sie ist der Anfang einer guten Antwort.

Ich kann das nicht sorry hab eine schreibschwäche weiß nicht wo das Komma und so hin kommt