Gefühl von feststeckender Luft zwischen Hals und Magen

1 Antwort

Übelkeit, Aufstossen von Luft, Druckgefühl in Magengegend, Müdigkeit

Hi Habe nun seit einigen Tagen totale Übelkeit. Ausserdem immer wider Aufstossen von Luft (danach geht es mir ein bisschen besser). Ausserdem ein kleines Druckgefühl in der Magengegend... und "minime schmerzen" in der Armmuskulatur. Muss vielleicht noch erwähnen, dass mir vor 2 Jahren die Galle rausoperiert wurde, seither ist dieser Zustand immer wider so...:-S! Auch meine Beine sind seit längerer Zeit immer so schwer, und hab öfters ein ziehen (meist am Oberschenkel). Mein Rücken und meine Halswirbel fühlen sich irgendwie total verspannt an... :-S! Dazu kommt noch die enorme Müdigkeit... ich war gerade einkaufen und hatte das Gefühl umzukippen... :-((( war sooo schlapp, hatte NULL Energie... :-(! Was könnte das sein?Bzw. was könnte der Auslöser für all das sein? Danke euch für die Antwort

...zur Frage

Tablette steckengeblieben?

Hallo ich habe eben Antibiotikum genommen und habe das gefuehl dass mir noch etwas in der Speiseröhre festsitzt da die Tablette kurz steckengeblieben ist dann hab ich sehr viel Wasser nachgetrunken und an der stelle ist das gefuehl auch weg aber ich weiß nicht ob es Einbildung ist aber ich habe das gefuehl dass diebtablette etwas weiter unten steckengeblieben ist.. Geht das?

...zur Frage

Gefühl von Luft im Magen ?

Ich hab manchmal das Gefühl zu viel Luft im Magen zu haben dadurch muss ich dann öfters Luft aufstoßen da ich sonst ein unangenehmes Gefühl im Magen habe ....

Was kann ich gegen das Gefühl.bzw gegen die Luft im Magen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?