Muskelkater vorne im Hals, oder was kann das sein?

1 Antwort

Wenn du viel am PC gesessen hast, könnte dein Arbeitsplatz vielleicht nicht richtig ergonomisch eingerichtet sein. Bei vielen steht der Bildschirm seitlich oder zu tief. Bei dem Wetter kann man sich auch mal schnell vom Wind eines Ventilators oder dem Zug einer Klimaanlage was "wegholen". Ich würde es erstmal beoachten, den Hals warm halten. Wenn es schlimmer wird, dann zum Arzt.

Das wird's sein ..... PC steht tatsächlich schief und mein Arbeitsplatz ist sicherlich nicht ergonomisch eingerichtet. Auch hat mich mein Standventilator den ganzen Tag von der Seite angepustet. Danke :-)