Was sind das für Punkte rechts aussen an der Zunge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache die keine Ängste. Das sieht nach Papillen aus und möglicher Weise hast du dir auf die Zunge gebissen. Lese nicht den Unsinn bei Google und gehe im Zweifel zum Arzt. Ich würde eher mit Alkohol spülen und nach 4 Tagen Papi oder Mami das zeigen. Als Ärzte wissen die schon, was das ist.

Svenii 
Fragesteller
 05.04.2024, 09:29

Geht das auch wieder weg ?

1
kllaura  05.04.2024, 18:25
@Svenii

Meist geht es wieder weg. Habe ich eine Entzündung, das beste ist Vodka. Das riecht man auch nicht. Es brennt halt etwas. Vodka habe ich mit Kamillenauszug zu Hause.

0
Svenii 
Fragesteller
 05.04.2024, 19:08
@kllaura

Ich weiss ja das es von den Zähnen kommt das hat die Zahnärztin gesehen und es ist mechanisch wenn ich es richtig verstanden habe

1
kllaura  05.04.2024, 19:29
@Svenii

Wenn du weißt, dass es von den Zähnen kommt, frage dann beim Zahnarzt, dass er diese etwas entschärft.

0
Svenii 
Fragesteller
 05.04.2024, 21:01
@kllaura

Wurde gemacht auf beiden Seiten , weil dadurch Kamm es dazu und merke auch das es besser ist

1
Svenii 
Fragesteller
 05.04.2024, 09:30

Ich habe Mundspülung hier die nehme ich darf 3/4 mal pro Tag

1