Was könnte ich haben bitte um Hilfe?

3 Antworten

Falls du Hausarzt hast; dann geh zu da

Hallo,

keine Ahnung. Aber lass es doch mal diagnostisch abklären, wenn du so unter deiner Angst leidest. Es muss ja nicht gleich ein MRT sein. Vielleicht ist auch schon eine Sonografie hilfreich.

LG

Hey,

google einfach nicht nach deinen Symptomen, das macht deine Hypochondrie noch stärker oder sie entsteht gerade erst dadurch. Ich würde dir raten, nochmal zu einem besseren Arzt zu gehen. Der stellt dir dann eine klare Diagnose und du weißt nun zu 99,9%, ob du ein Aneurysma hast oder nicht. Tatsächlich ist es als Raucher wahrscheinlicher, ein Aneurysma zu bekommen, aber hoffen wir mal, das du nur Hypochondrie hast.

Liebe Grüße

Xyz610

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung