Hey,

google einfach nicht nach deinen Symptomen, das macht deine Hypochondrie noch stärker oder sie entsteht gerade erst dadurch. Ich würde dir raten, nochmal zu einem besseren Arzt zu gehen. Der stellt dir dann eine klare Diagnose und du weißt nun zu 99,9%, ob du ein Aneurysma hast oder nicht. Tatsächlich ist es als Raucher wahrscheinlicher, ein Aneurysma zu bekommen, aber hoffen wir mal, das du nur Hypochondrie hast.

Liebe Grüße

Xyz610

...zur Antwort

Such auf jeden Fall den HNO-Arzt auf. Es könnte der Beginn einer Mittelohrentzündung sein dadurch, das du dich nach einer Erkältung nicht richtig ausgeruht hast.

...zur Antwort

Unwahrscheinlich, wenn du Angst hast kannst du zum Gesundheitsamt gehen und dort einen HIV-Test machen lassen, ist meistens sogar kostenlos.

...zur Antwort

Mach einfach vorsichtshalber einen Corona-Test.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.