Was könnte das sein?

2 Antworten

Das sieht schlecht aus, leider ist das keine (harmlose und gut behandelbare) Allergische Reaktion. Geh sofort am Montag zum Hautarzt, das ist ein Notfall, etwas akutes, was schnell behandelt werden muss.

Was meinst du genau mit schlecht? Ich kann erst am Dienstag aufgrund Arbeit..

@Russkaja18

Das ist vermutlich keine Allergie, die meist harmlos ist und nach wenigen Tagen wieder verschwindet. Die Ursache könnte nur ein Hautarzt erkennen, Ich hoffe, das es keine Parasiten (Flöhe, Wanzen) oder eine Hautinfektion (Krätze) ist...

Hallo meine Liebe!🌸

Das sieht leider ganz ganz stark nach Scabies ( Krätze ) aus! Ich hatte damals als meine Cousine das aus dem Kindergarten mit angeschleppt hat genau den gleichen „Ausschlag“. Klär es unbedingt mit dem Hautarzt ab da es sehr ansteckend ist!

Liebe Grüße ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey liebes, ich war damit auch beim normalen Hausarzt und sie hat mir versichert es sei 100% keine Krätze😕