was kann ich bei einer bauchspeicheldrüsenverfettung machen?

1 Antwort

Hallo, Deine Ärztin hat Dir keine Diät empfohlen, da es offensichtlich keine generelle Empfehlung bezüglich der Ernährung gibt. Du solltest aber in Zukunft nicht so fett essen und vor allem keinen Alkohol trinken. Unter dem Stichwort "Bauchspeicheldrüse Fetteinlagerung" findest Du evtl. noch andere hilfreichen Tipps bezüglich Deiner Ernährung. Wenn Du jetzt solche Angst hast, würde ich an Deiner Stelle nochmals einen Arzttermin vereinbaren, um abzuklären, inwieweit Deine Sorgen berecht sind. Alles Gute Gerda

danke liebe gerdavh....... ich werde das machen, ich werde nochmal zu meiner ärztin gehen. naja im prinzip meinte sie ich könnte metabolic balance probieren. aber ehrlich gesagt hab ich die kohle dafür nicht und das ist ja ne richtige hardcore diät.... und wenn man über diese "ernährung" googelt......naja ist eher umstritten diese diät. ich werde nach wie vor auf fettarm achten....und alkohol trink ich eh eher kaum bis selten. schönen abend noch!!! liebe grüße