Was kann dieser Ausschlag am Handgelenk sein?

1 Antwort

Da er aber nicht zum Arzt gehen kann weiß ich nicht was ich tun soll geschweige denn was das ist oder woher es kommt.

Und warum glaubst Du, dass wir das wissen könnten? Wir sehen ja noch nicht mal ein Bild davon, - und das wäre das Mindeste, um überhaupt irgend etwas hilfreiches sagen zu können.

Wieso kann er nicht zum Arzt? Am Wochenende sind Wochenenddienste eingeteilt. Ruf die 116117 kostenfrei an, das ist der Patientenservice, dort wird gesagt, wo die nächste WE-Praxis Dienst hat.