Was ist mit meinem Auge los?

3 Antworten

Hallo,

eine geplatzte Ader kann ich nicht erkennen. Allgemein verschwindet sie nach wenigen Tagen. Aber es kann auch bis zu zwei Wochen andauern.

Nun weiß ich nicht, wie stark das Auge noch gerötet ist. Aber wenn du nun schon über zwei Wochen lang an gerötetem Auge leidest, solltest du doch zeitnach einen Augenarzt aufsuchen und das Auge untersuchen lassen.

Ebenso, wenn weitere Symptome hinzukommen wie starkes Brennen, Sehstörungen oder übermässiger Tränenfluss.

LG

Es ist nur ein Äderchen geplatzt. Das ist harmlos und verschwindet in wenigen Tagen von allein. Ein Arztbesuch ist deswegen nicht nötig.

NeedHelp36
Fragesteller

Okay, wie lange dauert sowas in der Regel? Mein Auge sieht seit fast 2 Wochen so aus.

sieht so aus das ne Ader geplatzt ist. passiert gerne wenn man am Auge zu doll reibt, weil es verdammt juckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung