Was ist das keine lust jetzt zur Notaufnahme?

2 Antworten

Hallo 68tonii,

auf deinem Bild sieht das aus wie ein Mückenstich oder ein Pickel. Das ist definitiv kein Fall für die Notaufnahme.

Wenn alle Arztpraxen geschlossen sind (abends oder am Wochenende), dann kann man den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, sofern es sich nicht um einen lebensbedrohlichen Notfall handelt:

https://www.116117.de/de/index.php

So weit ich das auf Grund deines Bildes beurteilen kann, reicht es aus, wenn du nach dem Wochenende zu deinem Hausarzt gehst.

Wenn du schnell einen Termin bei einem Facharzt (Hautarzt) brauchst, dann hilft die die Terminservicestelle: https://www.kvb.de/patienten/terminservice

LG Emelina

In einer Notaufnahme bist Du damit vollkommen falsch.
Die Notaufnahme ist für lebensbedrohende Notfälle, ich glaube, davon ist Deine Erscheinung sehr weit entfernt.

Ein kleiner Pickel unter den Rippen ist im besten Fall etwas für den Hausarzt oder den Hautarzt.
Warte doch einfach mal ein paar Tage ab, was passiert, ob es weniger oder mehr wird. Fummele nicht daran rum!