Was ist das genau? Ich habe das seit Tagen. Mein Zahnfleisch ist auch entzündet und geschwollen. Ich kann nicht essen und trinken. Hausärzte haben zu.?

3 Antworten

Das ist doch kein Zahnfleisch. Das sind die Lippen! Du hast eine kleine Herpesentzündung. Kaufe dir Acicloviv 1A-Pharma in der Apotheke und mache es darauf. Nach den Feiertagen streiken viele Ärzte. Frage zur Not bei der 116117 noch einem Bereitschaftsarzt.

Zur Aufklärung: "Zahnfleisch ist das Rote unter deinen Zähnen, wo sich darunter der Knochen vom Gebiss befindet.

hasan79147747
Fragesteller

Vielen Dank, Ich meinte dass mein Zahnfleisch auch entzündet ist, zusätzlich zu dem was ich auf meiner Lippe habe

kllaura  26.12.2023, 17:05
@hasan79147747

Zur Not hilft Dorithricin mit etwas Zucker lutschen. Das betäubt im Mund etwas. Seit es ohne Zucker ist, ist die Wirkung sehr schwach. Ich nehme die Ampullen, mache etwas Zucker in den Mund und lutsche das Lidocain und spucke es aus, denn sonst ist auch der Hals sehr taub.

Ich habe den Vorteil zwei Ärzte als Eltern zu haben. Die lasse ich dann gucken.

Das ist ziemlich eindeutig eine Herpes Infektion! Die Bläschenbildung und der Schorf auf den Lippen spricht dafür.
Herpes ist ein Virus, das im Körper schlummert und immer wieder, bei einem etwas geschwächten Immunsystem, zum Vorschein kommt.
Dagegen gibt es Salben in der Apotheke, mehr kannst du dagegen nicht tun, außer abwarten.

Deine Lippen sehen nach einer Botox-Behandlungen aus.