Frage von nina040598, 56

Was ist das für eine Wölbung am Po?

Bereits seit 2 Tagen befindet sich das auf meinem Po und schmerzt auch. Weiß jemand was das sein könnte?

Antwort
von Winherby, 18

Einer geht noch: 

Es ist ein Pickel. 

Die kann mann/frau auch am Po bekommen. Er ist jetzt bald "reif", dann geht er auf und gut ist. Mach jetzt so ein Plaster mit Gaze drüber, dann suppt´s nicht in die Kleidung. Gute Besserung, Winherby

Antwort
von Melanie88, 17

Für mich sieht es nach einem Pickel aus. Ein solcher kann durchaus auch schonmal etwas mehr schmerzen. ;-)

Antwort
von Taigar, 27

Hi Nina,

Ein Pickel.

Alles Gute!

Antwort
von Durga, 25

Sieht aus wie ein ganz normaler Pickel. 
Es ist ein Pickel. Dein erster? 

Antwort
von DerGast, 7

Ganz klar eine Schwangerschaft!!!!!!111

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten