Huckel am Augenlid,was kann das sein?

Augenlid Huckel 1  - (Augen, Augenlid, Buckel) Augenlid Huckel 2 - (Augen, Augenlid, Buckel)

1 Antwort

Vielen dank für eure schnellen Antworten :) ich mach gleich morgen einen Termin beim Augenarzt aus,da ich heute aus beruflichen Gründen nicht mehr hinkomme. Hättet ihr mir jetzt gesagt, das es was gefährliches ist, dann waer ich gleich ins Krankenhaus gefahren...mit den Augen ist nicht zu spaßen...VIELEN DANK NOCHMAL