Was ist das?

5 Antworten

Ein Bluterguss unter dem Nagel dauert oft viel länger, als an anderen Stellen des Körpers. Auch muss die Verfärbung oft raus wachsen und bessert sich vorher nur leicht. Ich gehe vom Bluterguss aus.

Egroh123
Fragesteller

Gut, danke

Schorf kann sich nur da bilden wo Haut ist, unter einem Nagel ist keine Haut, das wird ein Bluterguss sein wenn du dich mal gestoßen hast, das wird auch einige Wochen dauern bis er verschwunden ist.

Ja, das ist wahrscheinlich, weil du dich irgendwo gestoßen hast.

Das sieht nach einem Bluterguss aus und ich bin sicher, dass dies nichts Ernstes ist.

Egroh123
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Sieht aus wie ein Bluterguss