Bluterguss in der Kniekehle?

2 Antworten

Ein Bild wäre hilfreich gewesen !

Eine " Krampfader" macht keinen " gelben Fleck " ! Eine Krampfader ist dunkel-blau und nicht fleckig !

Am ehesten ist es wirklich ein abblassendes Hämatom nach einem Stoß. Manchmal stößt man sich auch unbewusst !

Ich hatte vor ein Bild anzuhängen , jedoch ist es über 2mb und deshalb hat es nicht funktioniert ... Danke trotzdem :)

Du hast dich wahrscheinlich unbemerkt irgendwo gestoßen und nun eine  blauen Fleck in der Kniekehle. Kein Grund um sich Sorgen zu machen. Bei einer Krampfader ist die Ader deutlich erhöht unter der Haut zu sehen und zu fühlen. In ein  paar Tagen ist der Fleck weg und alles wieder gut