Frage von Tornado0815, 53

Bluterguss in der Kniekehle?

Ich habe neulich  in meiner Kniekehle einen dunklen, bzw. gelben Fleck entdeckt . Der Fleck ist nicht direkt in der Kniekehle , er ist etwas oberhalb der Kniekehle .Ich habe mich nicht gestoßen und Frage mich deshalb von wo dieser Fleck herkommt . Könnte auch sein , dass es eine Krampfader ist ?

Lg

Antwort
von Tigerkater, 35

Ein Bild wäre hilfreich gewesen !

Eine " Krampfader" macht keinen " gelben Fleck " ! Eine Krampfader ist dunkel-blau und nicht fleckig !

Am ehesten ist es wirklich ein abblassendes Hämatom nach einem Stoß. Manchmal stößt man sich auch unbewusst ! 

Kommentar von Tornado0815 ,

Ich hatte vor ein Bild anzuhängen , jedoch ist es über 2mb und deshalb hat es nicht funktioniert ... Danke trotzdem :)

Antwort
von BonnyE, 18

Du hast dich wahrscheinlich unbemerkt irgendwo gestoßen und nun eine  blauen Fleck in der Kniekehle. Kein Grund um sich Sorgen zu machen. Bei einer Krampfader ist die Ader deutlich erhöht unter der Haut zu sehen und zu fühlen. In ein  paar Tagen ist der Fleck weg und alles wieder gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten