Was hab ich?

37.4 Temperatur

2 Antworten

Du beschreibst gerade so ziemlich die Sympthome von Corona. Wann warst du denn infiziert und wie lange geht es dir schon so schlecht?
Temperatur ist btw im Normbereich. Auch wenn sie leicht ansteigt erstmal kein Grund zur Panik, auch das ist nur ein Coronasympthom.
//EDIT: In der Regel halten die starken Sympthome (die Schlappheit usw.) etwa 1-5 Tage an, danach sollte es nurnoch wie eine leichte Erkältung sein, darum frage ich wie lange du dich schon so fühlst.

1 Woche

Das werden noch ziemlich eindeutig COVID-19 Symptome sein!
Die können wesentlich länger anhalten, als der Test positiv ist!

Damit arbeiten gastronomie?

@Hendrik760

"Herr Ober, können Sie mal das Tischtuch wenden?" "Gnädiger Herr haben Sie ein Tischtuch mit 3 Seiten schon gesehen?"